Zeit und Geld sparen mit onexioonexio® | Logo Kasse weiß

Checken Sie Ihr Unternehmen: ist es Zeit für eine (neue) Warenwirtschaft?

Kennen Sie das? Die vielen administrativen Aufwände blockieren das Tagesgeschäft.

Gerne würden Sie sich mit vollem Einsatz Ihrem eigentlichen Job widmen. Aber ständig gibt es rechts und links davon irgendwelche lästigen Todos. Die kosten Zeit, Nerven und behindern Sie und Ihre Geschäftsabläufe.

Dazu verändern sich fortlaufend die Anforderungen. Vor allem in den letzten 2 Jahren. Speziell in digitaler Hinsicht. Wir sind immer mehr gefordert, uns auf die Schnelllebigkeit der neuen 21er Jahre einzustellen. Alles muss digital erfolgen, möglichst in Echtzeit und gerne noch nach definierten Standards.

Sobald Sie merken, dass die Abläufe in Ihrem Unternehmen haken, die Abstimmungen und Koordination immer mehr Zeit verbrauchen und die Fehler zunehmen, sollten Sie handeln: Verlagern Sie möglichst viele Routineaufgaben aus Ihrem Tagesgeschäft in eine Warenwirtschaft. So können Sie sich wieder auf sich und Ihre Kernkompetenzen konzentrieren. Eine moderne Warenwirtschaft hilft Ihnen bei der digitalen Organisation sämtlicher Prozesse in Ihrem Unternehmen. Wareneingang, Bestellung, Verkauf, Retour, Abrechnung, Projekte, Termine, Deadlines, Controlling,… .

Wenn Sie alle Ihre Daten und Ihre Informationen zu Ihren Geschäftsprozessen in einem System verwalten, haben Sie stets den perfekten Überblick über alle Details (Wareneingang, Abverkauf, Lagerbestände- und -orte, Rechnungsstatus, etc.). Alle Daten und Informationen sind immer und von überall aus abrufbar. Und diesen Überblick haben nicht nur Sie, sondern natürlich auch Ihre Mitarbeiter.

5 Beispiele, die überzeugen – so sparen Sie Zeit und Geld!

onexio 1.5: Adressanlage – so einfach wie das Surfen im Netz

Sparen Sie sich die händische Eingabe einzelner Infos zu Ihren Kunden: über ein Suchfenster geben Sie einfach den Namen des Unternehmens ein, welches Sie als Adresse anlegen möchten.

Alle in google verfügbaren Unternehmensadressen werden Ihnen zur Auswahl angeboten. Ein Klick auf das gesuchte Unternehmen und die im Netz verfügbaren Daten werden automatisiert in Ihr Datenstammblatt übertragen. Sie sparen sich mühseliges Getippe und reduzieren Eingabefehler.

Google Adressanlage - schnell und fehlerfrei
onexio 1.5: Rechnungen per Mail verschicken

onexio 1.5: Rechnungen per Mail verschicken

Beschützen Sie unseren Wald und sparen Sie 70 % Ihrer Zeit durch den Versand von Belegen per Mail.

Wer verschickt denn heute noch Rechnungen per Post?

Per Mail ist das ganz klar günstiger, schneller und ökologischer! Sie sparen Porto, Tinte, Papier und Versandzeit und werden zudem noch Ihrer Nachhaltigkeitspflicht gerecht. Auch das ganz einfach per Knopfdruck.

Darüber hinaus haben Sie alle Rechnungen direkt im System, in dem Sie auch den Status zu Zahlungseingang oder Mahnwesen tracken können.

Alles digital und aus einer Hand

Egal ob Adressen und Daten von Kunden, Lieferanten, Dienstleitern oder Mitarbeitern, Produktdaten oder Artikeldetails: alles findet sich in Ihrer Warenwirtschaft.

Und da alles miteinander verknüpft ist, entgeht Ihnen und auch Ihren Mitarbeitern nichts mehr. Kein Informationslecks mehr, sondern Echtzeitinformationen für alle, überall und jederzeit.

Alles digital und aus einer Hand
onexio Modul ShopConnect

onexio Modul ShopConnect

Nutzen Sie onexio Artikeldaten und befüllen Sie Ihren Webshop automatisch damit Bestellungen mit nur minimalem Aufwand übernommen und bearbeitet werden. Neue Vertriebswege ohne Mehrarbeit.

Dank ShopConnect können fast alle aktuellen Shop-Systeme angebunden werden. Exportieren Sie Artikeldaten einfach und schnell aus onexio. Neue Kunden-Bestellungen können sofort in das Auftragsmodul importiert werden. onexio erkennt dabei Neukunden und legt die zugehörigen Adressinformationen automatisch in Ihrer Datenbank an. Hinweistexte halten Sie über den Status der Bestellung auf dem Laufenden.

onexio Modul DatevConnect

Mit dem Modul Datev Connect können Sie Ihre gesamten Buchhaltungsdaten, Ihre Belegdaten und/ oder das Kassenbuch zur Finanzbuchhaltung im aktuellen Datev-Format an Ihren Steuerberater übertragen.

Hierbei werden selbstverständlich auch manuelle Ein- und Ausbuchungen berücksichtigt.

onexio Modul DatevConnect

Zukunft aktiv angehen – jetzt!

Klare Vorteile einer Warenwirtschaftssoftware: sie sparen Zeit & Geld. Anschaffungspreise und -aufwände für Installation und Einarbeitung haben Sie in kürzester Zeit wieder raus. Darüber hinaus profitieren Sie und natürlich Ihre Kunden vom enormen Qualitätsgewinn durch die Reduzierung von Fehlern und die Beschleunigung Ihrer Prozesse.

Verlagern Sie möglichst viele Aufgaben aus Ihrem Tagesgeschäft in eine Warenwirtschaft, damit Sie sich wieder auf sich und Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können. Mit onexio ist das ganz einfach.

Überzeugen Sie sich selbst: Laden Sie sich unsere Demoversion herunter und probieren Sie sich hier aus. Oder aber, vereinbaren Sie einen Termin zu einer unserer kostenlosen und unverbindlichen Online-Demo! Lehnen Sie sich entspannt zurück und genießen Sie unsere Präsentation! Wir freuen uns auf Sie!

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin zur kostenlosen Online-Demo von onexio!

Wir hoffen dass wir Sie von onexio überzeugen können. Mit unserer kostenlosen Online-Demo können Sie jetzt sicherstellen, dass onexio der richtige Partner für Sie ist. Klicken Sie einfach auf “Demo anfragen” und starten Sie mit uns. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Call Now Button